Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

SPENDEN IM DEZEMBER 2019 !

SPENDEN IM DEZEMBER 2019 !

An Euch alle zusammen. Kurz bevor wir nun Weihnachten 2019 feiern, Haben die Sraßenkatzen gleich drei Geschenke erhalten. 100.oo Euro und eine sehr große Menge Futtermittel. Danke an Dietmar aus München für 30.oo Euro. P C hat uns so viel geholfen und auch diesmal ein SEHR GROßES DANKESCHÖN von allen Tieren hier, die so dankbar sind, das es Tierfreunde wir Euch gibt, die das Überleben der weggeworfenen und vergessenen Tiere ermöglichen. Weihnachten ist unser Fest der Liebe, der Rückbesinnung und der GNADE. Spenden sind eine große GNADE an und für die Tiere, die durch uns betreut werden und so überleben dürfen. P C Dir zusammen mit Deiner wundervollen Familie und allen die uns helfen habt eine gute Zeit. und auch ein Danke an alle anderen Tierfreunde auf unserer Erde. die sich für notleidende Tiere mit einsetzen. Bitte teilt diesen Beitrag in Facebook - - RADIO KATZENOPA - - und wer uns helfen möchte, einfach einmal anrufen.

Herzliche Grüße Eure Mauzies.   

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de