aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten

DANKE FÜR EINE SUPER SPENDE !

DANKE FÜR EINE SUPER SPENDE !

An Alle. Eine ganz liebe Dame hat uns wieder einmal etwas zugeschickt. Jede Menge Futter und auch 50.00 Euro, damit kann ein Flecky kastriert werden. Wie immer ein - S U P E R D A N K E S C H ÖN - von uns allen. Auf dem Bild seht Ihr Fecky und der schreit nur - -M A I N Z - M E I N Z - aber natürlich bekommen alle Mauzies etwas ab . Pech gehabt Flecky. - smile . Nochmal ganz - ganz herzlichen Dank. Wir haben Dich alle ganz L Ü B . Bei soviel Not da draußen, zählt jede Spende vielfach für alle Straßenkatzen. Danke auch für die tolle Karte und was Du uns dazu geschrieben hast. Wer kann, bitte in  Facebook teilen. - RADIO KATZENOPA -

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

UMZUG IN EIN NEUES KATZENHAUS !

UMZUG IN EIN NEUES KATZENHAUS !

Liebe Freunde - Fan,s - Leser und Kunden. Wir ziehen gerade um in ein anderes Katzenhaus . Katzenhaus Nr. 5 ist verkauft und die Katzen dürfen weiterhin dort in ihrem Platz bleiben. Dankeschön an den Käufer. Alle Seiten usw. werden auf die neue Adresse umgestellt, das dauert natürlich etwas. - - felltieger.de - - hat bereits die neuen Daten eingetragen. Es ändert sich nur die Hausnummer, alles andere bleibt. Euren Straßenkatzen geht es gerade fast allen gut, es wurden nur fünf neue ausgesetzt die wir erst noch zuordnen müssen. Welche der verschiedenen Gruppen die aufnehmen, sehen wir bald. Ich selbst bin gerade schwer zu erreichen - Handy - E-Mail, da noch sehr viel Arbeit zu tun ist und unsere zwei Straßenkatzen Baby,s wollen bei Opa bleiben. An draußen sind sie seit zwei Wochen gewöhnt und von den anderen angenommen. Bitte teilt wieder, wer Facebook - RADIO KATZENOPA -  und wer etwas helfen möchte, es kommt alles hier an. Zenettistrasse 9 ist dann die neue Katzenadresse. Anbei ein Bild von Flecky und Charly die sich im Bett rum treiben.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

KURZE NACHRICHTEN !

KURZE NACHRICHTEN !

Liebe Freunde - Kurz ein Bild von heute Nacht - Es werden leider immer mehr und ohne einen SPONSOR, oder Hilfe schaffen wir es bald nicht mehr. Uns ist klar, das auf dieser Welt fast nichts mehr stimmt. Aber bitte versucht uns weiter zu helfen. Sonst am Telefon bitte. Nummer steht im IMPRESSUM. Rest folgt bald. Bis Mitte September wird hier wenig stehen, da wir zusätzlich noch ein KatzenHaus umziehen müssen und der normale Betrieb - Miezen zu versorgen, ja immer Vorrang hat. Euer GRAUCHEN heißt nun HERBERT und lebt mit zwei Hunden und 5 anderen Katzen glücklich bei einer tollen Familie. Pferdchen gibt es da auch und er ist voll glücklich und hat sich eingelebt. Bilder bekommt Ihr ja bald. Hier erst einmal eines vom Nachtbetrieb. 

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

18. Juli 2019 - IMPFTAG !

18. Juli 2019 - IMPFTAG !

Liebe Freunde, Fan-s- Liebe Leser und treue Kunden. Heute am 18. Juli 2019 waren wir bei unserem Tierarzt und sind mit Vollimpfung, auch gegen Tollwut und klaren Gesundheitszeugnissen, in denen bestätigt wird, das wir keinerlei ansteckende Krankheiten die auf Menschen oder andere Tiere übertragbar wären haben. Chips haben wir auch bekommen und unseren Paß mit den Namen Flecky und Charly, geb. am 10 April 2019. Für die anderen Stra0enkatzen gab es wieder Rezepte - also sind wir nun alle bis zu unserer Kastration versorgt und mehrere StraßenMauzies auch. Ganz hat das Geld nicht gereicht, da wir alles was wir bekommen haben. leider für Futter ausgeben mussten. Unser eigener Futterverkauf läuft gerade nicht so toll und im SHOP geht sehr wenig im Moment. Deshalb wären wir für jeden Einkauf dankbar und für SPENDEN. Unser Zimmer mit Traumvilla wurde komplett gereinigt und desinfiziert. Danke nochmals an die Störer und Verleumder, die alles versuchen uns hier schlecht zu machen und Schaden anrichten. Wir könnten vielen Tieren mehr helfen, wenn es Euch nicht gäbe. Danke noch einmal an eine besonders tolle Frau, die den Betrugsschaden von G und R die nicht bezahlt haben, ausgeglichen hat. Wir sind nun wieder mit unserer sterilisierten MaMa zusammen und dürfen in drei Tagen endlich raus um den OPA und die anderen Straßenkatzen mal so richtig zu ärgern. J und M mit Ihrer angeblichen VIP Geschichte wären somit schon mal erledigt. Alles ist schriftlich vorhanden und daher unwiderlegbar. Wir bitten Euch wieder unseren Beitrag zu teilen, falls jemand Facebook hat und um weitere Unterstützung für unser Projekt - Alles für die " KATZ ". Einige rufen schon an und kaufen unser eigenes Katzenfutter bei uns, da der gesamte Erlös nur für die Straßenkatzen bestimmt ist. Anbei zwei Bilder und unsere Unterlagen sind gerne einsehbar. Alles geht an die Mauzies.

Das erst einmal in Kürze. Eure Mauzies.  

DANKE AN CHIPHANDEL-DE !

DANKE AN CHIPHANDEL-DE !

  Ganz herzlichen Dank an - - CHIPHANDEL.DE - - für Eure Spende an uns. Wir haben wieder zehn CHIP,s erhalten, um die nächsten die immer geimpft, geschipt und danach kastriert - sterilisiert  weden zu versorgen. Auf unseren Seiten läuft der Link ja schon seit Jahren und wer Lesegeräte, Chips usw. benötigt, Landwirte - Tierärzte - Vereine - darf dort gene bestellen. Schaut Euch die Seite gerne immer wieder einmal an. Ein Bild findet Ihr hier und der Linkbanner läuft bei uns ja mit. Nochmals herzlichen DANK von uns. Nächste Woche gehen die zwei kleinen wieder zum Tierarzt und wenn die geimpft sind, dürfen die endlich aus dem Babyzimmer. War lieb von Euch uns wieder etwas dazuzugeben.    

KURZ ETWAS 08. JULI 2019 !

KURZ ETWAS 08. JULI 2019 !

Kurz was Neues. Mittwoch werden wir drei Monate alt und bevor wir dann raus dürfen, erst einmal geimpft. Warum man gerade sehr wenig von uns hört ist nach einigen Vorfällen die erst verarbeitet werden müssen, nicht verwunderlich. Unser kleines Team hat viele Aufgaben und was an Straßenmiezen zu versorgen ist, geht immer vor. Es wurde halt viel Schaden versucht anzurichten und sehr gesund sind wir alle nicht, die mithelfen. Nur nach so vielen Jahren Tierhilfe geht es manchmal an die Substanz. Wer etwas SPENDEN möchte, wir sagen immer DANKE. Anrufen geht ja bei uns und besuchbar sind wir auch. Bald etwas mehr. Anbei Bild von heute. Hätten wir die anderen nur nie weggegeben. Das was da passiert ist, tut sehr sehr weh. 

Liebe Grüße Eure Mauzies. 

HEUTE TIERARZT UND NACHRICHTEN !

HEUTE TIERARZT UND NACHRICHTEN !


Liebe Freunde, treue Fan,s Leser und Kunden. Heute am 25. Juni 2019 wurde aus dem Verkaufserlös unseres Katzenfutters unsere Mama sterilisiert und wir konnten noch einige Medikamente dazubekommen. Leider fehlten in der Katzenkasse 193,60 Euro, da sogenannte gute Freunde vier Paletten Katzenfutter und einen Kaffee Automaten hier mitgenommen haben und sich nun nie mehr melden und auch nicht mehr auf einen Anruf reagieren. Damit konnten wir heute keinen Kater zum kastrieren mitnehmen. Aus dem Beitrag unten sind von unseren vermittelten Babys angeblich eines am nächstem Tag gestorben und behauptet wurde, Mama und wir wären tödlich krank. Wir sind ja am 10.04.2019 geboren und wie Ihr auf den Bildern von heute selber sehen könnt, kerngesund. Traurig, das es so etwas gibt. Aber alles was Ihr spendet oder schickt, kommt bei allen ausgesetzten und oft verwahrlosten Tieren, denen wir helfen können auch an Nur eines dazu. Wer Tieren so viel Leid zufügt und selbst dem kleinem Team hier schadet, ist wohl sehr sehr arm dran. Wir helfen hier seit Jahren Elend und Leid zu mindern und müssen viel einstecken. Bitte teilt diesen Beitrag wieder, falls jemand Facebook hat - - Radio KatzenOpa - - dort.. Anrufen hier geht ja immer und wer kann, bitte kauft etwas auf unserer Seite oder sendet uns wieder etwas zu. Im Moment ist es knapp. Wir zwei Kinderchen sind noch zu vermitteln.Einfach melden.

Wir selbst sind hier alle sehr traurig. Mama bleibt über Nacht in der Kiste, damit nichts passiert und darf unter Aufsicht immer mal kurz raus.

Liebe Grüße Eure Mauzies.- Bitte auf weiter lesen drücken für die BILDER. Dankeschön.   

ZWEI BABY-S VERMITTELT !

ZWEI BABY-S VERMITTELT !

Liebe Freunde, Fan,s Liebe Leser und alle die uns mithelfen. Oben seht Ihr unsere Straßenmama auf dem letzen Bild zusammen mit allen Baby,s . Dank Hilfe konnten zwei nun vermittelt werden und sind Samstag von den netten neuen Besitzern abgeholt worden. Eines geht vermutlich noch nächste Woche weg und MaMa wandert dann sofort zu unserem Tierarzt und wird sterilisiert. Wir alle wünschen Euch erst einmal frohe Feiertage. Erholt Euch auch etwas. Nächste Woche dann mehr.

Allen nochmal

- D A N K E S C H Ö N.-    Alle Bilder bitte weiter klicken dann oben BILDER ---- Liebe Grüße Eure Mauzies. 

NOTHILFE FÜR SANDRA AUS HAUNSHEIM !

NOTHILFE FÜR SANDRA AUS HAUNSHEIM !

Liebe Freunde, Fan,s, alle Leser - Liebe Kunden aus allen Verkaufsstellen, die uns so toll unterstützen. Selbst Frau Hamaleser im Blumen und Pflanzen Geschäft aus Lauingen hat uns zwei Paletten Katzenfutter abgenommen und das Restgeld ging in die Straßenkatzen Kasse. 3,60 Euro und 50,00 Euro hat uns eine sehr nette ältere Dame zugesteckt, alles Katzenkasse. Herzlichen Dank. Auf den Bildern stelle ich Euch heute die SANDRA aus Haunsheim vor. Dort herrscht große Not und alleine schafft sie es niemals. Die ganze Scheune dort ist voller Baby Kätzchen und über zwanzig ausgesetzte Tiere versucht sie verzweifelt durchzubringen und kümmert sich seit zig Jahren alleine um diese Tiere, obwohl sie selbst gesundheitlich angeschlagen ist. Als erste Hilfe von uns habe ich im REWE MARKT Lauingen etwas Futter sammeln können für diese ausgesetzten Tiere. Am Abend war SANDRA dann bei mir und hat Wurmmittel - Flohmittel - Taurin - Spezialfutter usw. für alle mitbekommen als erste Nothilfe. Nun sollten wir möglichst bald alle dort wegfangen und sterilisieren und kastrieren lassen, nur diese Menge schaffen wir finanziell nicht alleine. SANDRA ist auch mit den Nerven etwas herunter und hier nun ein - - - - - - - - - -S P E N D E N - A U F R U F - - - - - - - - - - an Euch alle und an alle Tierheime, dort mit einzugreifen und zu helfen. Wer etwas schickt bitte mit dem Vermerk SANDRA - HAUNSHEIM - denn es wird dann genau abgerechnet. Wir helfen dort nun so wie wir können. Bitte teilt diesen Beitrag in Facebook - Radio KatzenOpa - sehr oft. Mal sehen, wie wir dort aufräumen können.

Adresse von SANDRA gibt es von uns. bitte am Abend anrufen. Bitte helft dort mit.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies ------------------------------> Bitte weiter klicken für alle Bilder.  

UNSERE NEUE TRAUMVILLA !

UNSERE NEUE TRAUMVILLA !

Liebe Freunde, Fan,s. - Liebe Leser und alle die uns helfen. Wir vier Straßenkatzen Babys sind in unsere tolle neue Villa eingezogen - mit Pool - Meerblick und siehe Beitrag unten ganz toll gefüllter Speisekammer. Danke nochmals an die S P E N D E R. Anbei mal ein Bild, denn da wir so lebhaft sind, ist es fast unmöglich alle auf ein Bild zu bekommen. An alle ein tolles Wochenende. Die Tierarzt Rechnung vom Donnerstag ist bezahlt und bald geht es mit kastrieren und sterilisieren weiter. Wir alle suchen ein Zuhause, bei lieben Tierfreunden. Bitte anrufen wer uns möchte, 

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

DANKE AN EINE NETTE DAME GEGEND AUGSBURG - TOLLE FUTTER SPENDE !

DANKE AN EINE NETTE DAME GEGEND AUGSBURG - TOLLE FUTTER SPENDE !

Liebe Freunde-Fan,s-Leser - Liebe Kunden vom V-MARKT - REWE - AVIA - Alles in Lauingen. Heute habt Ihr wohl den Rekord erreicht. So viele D A N K E S C H ÖN - kann ich hier gar nicht unterbringen. Ein Kunde im V-MARKT hat mir 2,71 EURO bar für unsere Straßenkatzen in die Hand gedrückt. So viele nette Gespräche und Kontakte - SUPER - Anbei an eine SUPER SPENDERIN - die uns so liebevoll immer etwas sammelt und zukommen lässt ein -  A L L ER - S U P E R D A N K E SC H ÖN - Alles kam an. Du bist einfach eine ganz ganz liebe Frau und eine super Mutter. Ich bin etwas müde aber sprachlos. Gestern waren Mietzen bei unserem Tierarzt - Spritzen und viele Medikamente kamen mit. Wir haben Euch alle sehr lüüb und auf diesem Wege - das was mein Herz sagt. Dankeschön. D A N K E auch von allen unseren Helfern im Radio Team KatzenOpa. 

Herzliche Grüße Eure Mauzies. 

DANKE FÜR EINE KLASSE SPENDE !

DANKE FÜR EINE KLASSE SPENDE !

Liebe Freunde , Fan,s - Liebe Leser. Heute kam per DHL - eine rießen Überraschung. Ein Spender oder eine Spenderin hat uns etwas zuschicken lassen, Erstmal ein - - - - - - S U P E R D A N K E. - - - - - - - Ein Häuslein mit viel Milch und drei Spielmäuschen. Zusammengebaut ist es schon und Dir alles alles Liebe und 1000 mal Dankeschön. Wenn es bewohnt ist sende ich ein Bild, K L A S S E - Super gemacht. Wir und alle Straßenkatzen senden Dir - ein - zwei - drei - und nochmals D A N K E, Gesundheit usw. dazu.

HEUTE 16.MAI 2019 KURZNACHRICHTEN !

HEUTE 16.MAI 2019 KURZNACHRICHTEN !

Liebe Freunde, Fan,s - Liebe Leser. Opa,s Mittagspause und kurz vier Bildchen für Euch. Wir sind nun 5 Wochen und einen Tag alt. Wer ein Plätzchen für uns hat, bitte anrufen und melden. MaMa wird nach uns sofort sterilisiert und da im Moment viel zu tun ist, bekommt Ihr am Wochenende sicher einen etwas längeren Beitrag. Gruß von uns und DANKE an alle, die uns unterstützen. Nachdem ich am Mittag den Beitrag im Facebook gepostet hatte, dort findert Ihr uns unter - RADIO KATZENOPA . , hat mich zwei Stunden später eine sehr nette Dame aus Dillingen angerufen und konnte auch kurz zu uns vorbeikommen. Sie hat sich für ein Babykätzchen interresiert, unser Mädelchen und selbstverständlich ist das nun fest für Sie reserviert. Lieben Dank, da waren es dann nur noch drei - smile - und wir sind sehr dankbar, das es einen tollen Platz bekommt. Mit acht Wochen darf Sie es gerne haben und ich denke Sie hat es sofort in Ihr Herz geschlossen. S U P E R und D A N KE.

Bitte auf weiter klicken, dort findet Ihr von heute einige Bilder.  

Liebe Grüße von Euren Mauzies

HEUTE 10 MAI 2019 IM V-MARKT 89415 LAUINGEN DILLINGER-STRASSE 25 !

HEUTE 10 MAI 2019 IM V-MARKT 89415 LAUINGEN DILLINGER-STRASSE 25 !

Liebe Freunde - Liebe Fan,s und Leser - Liebe KUNDEN vom V-MARKT 89415 LAUINGEN - DILLINGER-STRASSE 25. Heute am Freitag 10.Mai 2019 durfte ich im V-MARKT die dortige Kundschaft kennen lernen und mich dort vorstellen. Von 10.oo Uhr, dann schnell kurz heim, Babys füttern und die Straßenkatzen nach versorgen und von 14.oo Uhr bis 18,oo Uhr konnte ich so viel nette Kunden ansprechen und 38 Paletten und ein bisschen von unserem Premium Katzenfutter sind abgenommen worden. 234 Dosen, von denen der gesamte Reinerlös den Straßenkatzen, die wir versorgen, Tierarzt - Medikamente - sterilisieren - kastrieren - füttern uvm. zu Gute kommt. Eine sehr nette Dame hat mir 10.oo Euro auch noch zugesteckt, für unsere Katzenkasse und auch mit sehr viel Fachwissen einige Kunden mit beraten. Vogelliebhaber, Hundefreunde, alles durfte ich kennen lernen und dafür wirklich allen ein ganz ganz großes - D A N K E S C H Ö N - Ihr wart einfach S U P E R. Wer keine Katze hatte, hat seine gekauften Dosen am Eingang in die Spenden-Box vom Tierheim Höchstädt abgelegt und lieben Dank an die Marktleitung und alle Mitarbeiter, die mir auch geholfen haben, mich dort zurechtzufinden. Morgen am Samstag 11 Mai 2019 kann ich nochmals etwas Zeit aufbringen um noch mehr nette Kunden kennen-zulernen, wenn hier alle Tiere versorgt sind. An wirklich alle nochmals ein SUPER D A N K E S C H Ö N für Eure Unterstützung und das Verständnis. Ich sende vier Bildchen mit diesem Beitrag und denke, das das Tierheim sich sicherlich auch sehr freut, wenn es seine Spenden - Box abholen kommt. Bitte teilt diesen Beitrag auch im Facebook mit Euren Freunden und dort findet Ihr uns unter RADIO KATZENOPA.. Filme - Bilder - Berichte findet Ihr hier in Aktuelle Nachrichten und im Vidioportal Mauzies unten auf der Seite . Wer etwas fragen möchte, darf immer gerne anrufen, oder uns eine E-Mail senden. Wir sind für jede Hilfe und Anregungen sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies. D A N K E Bitte weiter drücken und dann auf BILDER.  

 

 

 

HERZLICHEN DANK AN DIE NETTEN KUNDEN REWE MARKT LAUINGEN !

HERZLICHEN DANK AN DIE NETTEN KUNDEN REWE MARKT LAUINGEN !

Liebe Freunde, Fan,s - Liebe Leser und Liebe Kunden vom REWE MARKT IN LAUINGEN. Gestern am Samstag 04.05.2019 hatte ich etwas Zeit, um mich bei den Kunden im Markt vorzustellen und dort an der Kasse etwas Werbung für unsere zwei Sorten Katzenfutter zu machen, das es ja im Markt zu kaufen gibt. So unglaublich viele nette Kunden konnte ich ansprechen und selbst wer keine Katze hatte, hat sein gekauftes Futter in die Spenden Box vom - Tierheim Höchstädt - abgegeben und so sind insgesamt über 300 Dosen abgenommen worden und die Tierheim Box ist auch voll geworden. Wir sagen Euch ein ganz großes - D A N K E S C H Ö N - . Ihr seid SUPER. Da der Verkaufserlös ja zu 100 % an unser Projekt - HILFE FÜR DIE STRAßENKATZEN - geht, kann die Straßenkatze die gerade vier Babys hat, nun sterilisiert werden und ihre Babys können wir vermitteln. Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch alle. Bitte helft uns weiterhin und teilt eventuell diesen Beitrag mit Euren Freunden.Auf dem Rückweg habe ich noch in der AVIA Tankstelle Lauingen bei Herrn Biller von einer sehr netten Dame - 5,oo Euro - für unsere anderen ausgesetzten Straßenkatzen bekommen, denn dort gibt es unser Futter ja auch zum kaufen. Drei Bilder lade ich hier dazu und unser Tierheim freut sich sicherlich sehr über Euren Einkauf. Tolle Sache. Nochmals herzlichen Dank

Ganz liebe Grüße von Euren Mauzies

NEUE BILDER ENDE APRIL 2019 !

NEUE BILDER ENDE APRIL 2019 !

Liebe Freunde, Fan,s und Leser. Nun gibt es erst einmal einige Bilder von Euren Mauzies und Baby Bilder. Recht gut geworden sind die noch nicht, da alle noch mit der Hand aufgezogen werden müssen und wie Ihr seht, hat Grauchen sich nun unter die anderen Straßen Katzen gemischt und es scheint zu klappen. Opa wechselt zig mal am Tag das T-Shirt, da die Bande nur rum sabbert. Bitte schaut ab und zu in Euren SHOP auf dieser Web Site, denn mit dem Verkauf dort, müssen wir alle versorgen. Bitte kauft dort auch ein bisschen etwas ein und für S P E N D E N sind Euch alle dankbar. Morgen sind die genau drei Wochen alt. 01. Mai 2019. Teilt bitte diesen Beitrag wer Facebook hat - Radio Katzenopa - und wenn es geht, gibt es wieder einen Film und weitere Nachrichten. Im Moment ist halt viel Arbeit. Alle zwei bis drei Stunden füttern und zig viele andere sind auch zu versorgen.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies. -------------------> Bitte weiterlesen und dann dort auf Bilder klicken.

TOLLE SPENDE FÜR DIE STRAßENKATZEN !

TOLLE SPENDE FÜR DIE STRAßENKATZEN !

Liebe Freunde, Fans und Leser. Wir sagen wieder recht - recht herzlich - D A N K E S C H Ö N - für eine tolle Futterspende, die heute Vormittag an unsere Adresse im IMPRESSUM angeliefert wurde. Lieber SPENDER - IN , an Dich von allen Straßen Mauzies nochmals vielen Dank. Alles wird hier gebraucht und kommt auch immer an und wird immer gerecht aufgeteilt. Milch ist gerade sehr wichtig, da hier bei Opa vier Baby,s aufwachsen und für die älteren geschwächten mit Zahnproblemen kann etwas gemahlenes Trockenfutter mit dazu. Bitte teilt wieder im Facebook und wer kann, darf gerne auch etwas schicken. Lieben Dank an Dich.

Grüße von uns allen. Babybilder folgen auch bald. Eure Mauzies.

FROHE OSTERN UND TOLLE FEIERTAGE VON UNS ALLEN !

FROHE OSTERN UND TOLLE FEIERTAGE VON UNS ALLEN !

Liebe Freunde. Fan,s, Liebe Leser. Heute am 18.04.2019 sind MaMa und wir in ein total frisch geputztes Baby-zimmer umgezogen und das Grauchen hat ein anderes Zimmer bekommen und darf schon seit fünf Tagen jeden Tag raus zu den anderen Straßenkatzen. Nur nachts ist er noch eingesperrt, bis alle Mauzies ihn akzeptiert haben. Opa füttert uns zusätzlich mit dem Fläschchen, da MaMa zu wenig Milch hat. Unsere Äuglein sind ab heute offen und Spielsachen und tolle Kisten usw. haben wir auch. MaMa bekommt vier Sorten Futter, Wasser, Katzenmilch sowie Trockenfutter, damit sie genug Milch aufbauen kann. Wir sind leider sehr sehr hungrig.  Opa ist recht müde, da er ständig nach uns schauen muss und es gibt soo viele Straßenkatzen ebenfalls zu versorgen und schlafen geht gerade sehr wenig. Bitte besucht unseren SHOP und kauft da etwas ein, denn jeder erwirtschaftete Cent geht wieder an uns alle. Über S P E N D E N würden wir uns auch doll freuen und besuchen darf man uns auch, wenn man vorher anruft. So nun die versprochenen Bilder und bitte - bitte teilt diesen Beitrag und im S H O P gibt es auch ganz tolles Premium Futter zu kaufen und andere schöne Sachen auch. Wir sagen ganz herzlich frohe Ostern und schöne Feiertage und D A N K E - wenn uns allen jemand bitte etwas zukommen lässt.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies. 

BABYS IM KATZEN HÄUSLEIN

BABYS IM KATZEN HÄUSLEIN

10.04.2019 morgens um 6.10 Uhr haben wir unsere Sorgenkinder von einer Straßenkatze bekommen. Vier Stück, alles getiegerte Mietzen. Leider hat die MaMa kaum Milch und so muß Opa zufüttern. Ob wir die alle durchbringen und vermitteln können, kann man jetzt noch nicht sagen. Ihr bekommt hier auf jedenFall erst eimal das allererste Bild von den Kleinen. Geputzt und sicher und warm untergebracht sind sie ja und Mama war zwar geimpft, nur das Geld zum sterilisiren hatte nicht gereicht. Wir müssen einfach zu viele versorgen. Deshalb der SHOP auf dieser Seite. Wenn Ihr dort fleißig einkauft und etwas Werbung macht, haben wir mehr Mittel zur Verfügung, um so viel als möglich zum Tierarzt zu bekommen. SPENDEN sind halt sehr sehr wichtig. Wie es mit den Winzlingen weiter geht erfahrt Ihr ja hier und so wie es bessere Bilder gibt, möchte ja eventuell jemand von Euch eine abnehmen. Im Moment ist es hier sehr schlimm mit Zecken. Der Winter war leider zu warm. So nun geht KatzenOpa Fläschchen machen. Bald mehr. Bitte vergesst uns nicht.  D A N K E .

WAS ES NEUES GIBT !

WAS ES NEUES GIBT !

 Liebe Freunde - Fan,s - Liebe Leser. Kurz wieder einige Informationen. Die Straßenkatzen haben mit Opa geschimpft, damit er mal das gesamte Katzenhäuslein entrümpelt. 1,5 Tonnen Zeugs sind in einen Container gewandert und nun haben die noch einmal zwei extra Katzen-zimmer im Sendehäuslein. Renoviert wird im Sommer. Eine Futter-spende haben wir wieder bekommen. Für den nun ganz braven Angora-Kater. Bitte kauft unseren SHOP leer auf der neuen Webseite. Mit dem Erlös können wir zig Tieren helfen und ein Bild vom Futtermittel Lager hängt hier dabei. Die zweite eigene Premium Futter Dose kommt Anfang Mai mit dazu. Alle Miezen werden Ständig versorgt und dazwischen wird geräumt und viel gearbeitet. Ihr bekommt ja ständig Informationen auch hier über die neue Seite und wer möchte, darf immer gerne einmal hier anrufen. Wir könnten wieder etwas Futter gebrauchen. Im Moment ist es da etwas knapp. Medikamente für das Frühjahr reichen aus. Wer kann, bitte schickt etwas an unsere Adresse im IMPRESSUM. Das kommt immer an

Radio.Team.KatzenOpa
Neu im Shop
Neu im Shop KATZEN OPAS FEINES - ! HUHN + ENTE + LEINÖL ! KATZENOPAS FEINES - ECHTE PREMIUM QUALITÄT ! EIGENMARKE ! HUHN + ENTE + LEINÖL !
KATZEN OPAS FEINES - ! HUHN + ENTE + LEINÖL !
€ 8,40
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter