Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

FUND-KATER GRAUCHEN NUN GESUND UND KASTRIERT USW.

FUND-KATER GRAUCHEN NUN GESUND UND KASTRIERT USW.

 Liebe Freunde - Liebe Fans,s - Liebe Leser. Nach zwei Wochen Opa Behandlung war meine schwere Lungenentzündung weg. Eine Woche Pause und heute war ich mit Hilfe der Spende 100 EURO, die ja für mich war, bei einem ganz liebem Tierarzt. Nun bin ich gegen Katzenschnupfen - Katzenseuche und Tollwut geimpft - kastriert und habe nun auch einen Chip bekommen. Einige Fellstücke musste man entfernen, aber ich sehe bald wieder ganz toll aus. Deshalb der Film mit dem Shop auf der Seite und Spenden ab und zu von ganz lieben Tierfreunden, helfen vielen mehr von uns ausgesetzten Straßenkatzen. Leider sind die Bilder nicht so gut, aber ich bin nun wach und habe alles gut überstanden. Etwas hat das Team noch daraufgezahlt, aber ich will ja sehr schnell wieder ein tolles Grauchen werden. Ganz lieben Dank nochmal für das Geld für mich. 

 Wie Ihr seht. hat eine Spenderin viel Futter und Geld geschickt und alle 2 bis 4 Stunden musste man mich am Anfang behandeln mit Antibiotika - Wurm - Flohmitteln und viel sehr viel Geduld. Ich war total nass - vereist, hatte noch knapp unter 20 Grad und wurde erst einmal notversorgt mit UV - Lampe und jeweils 2 bis 3 ml. Babymilch. Was ich genau war, war in dem total abgemagertem und Fell total zusammengeklebt nicht gleich zu erkennen. Täglich mehrmals abklopfen, damit ich atmen konnte und gefressen habe ich auch brav. Nun ich bin ein reinrassiger russisch grau - blauer Angorakater etwa 2,5 bis 3 Jahre alt und lebe gerade in KatzenOpa,s Quarantäne Zimmer. Ab nächste Woche bekomme ich einen Spielkameraden oder Kameradin dazu, um mich an die Katzengruppen, die sich hier herumtreiben zu gewöhnen. Klappt das, darf ich dann erst einmal raus um alle Mietzen hier kennenzulernen. Dann werden das Team versuchen einen festen Platz für mich zu finden. Mag mich keiner, darf ich bei Opa bleiben. Bitte schaut in den SHOP hier auf dieser Seite. Was Ihr dort kauft oder spendet bekommen wir ausgesetzten StraßenMauzies. Und wir alle sagen noch einmal ganz artig D A N K E S C H Ö N. 

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de