Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

FRORES FEST UND EINE GUTES JAHR 2020 !

FRORES FEST UND EINE GUTES JAHR 2020 !

Liebe Freunde - Liebe Leser - Liebe Spender - Liebe Mitglieder. EUCH ALLEN ruhige und besinnliche Tage. Alle Straßenkatzen, denen wir dank Euch helfen konnten wünschen Euch das auch von ganzem Herzen. Heute mal kein Weihnachtsbild. Wir haben ein nicht so tolles Jahr hinter uns. Aber alles was ging, wurde unternommen, um denen zu helfen, die wir versorgen können. Auch über die Festtage sind wir erreichbar. Auf jeden Fall von uns an Euch ein ganz großes DANKESCHÖN.und viel Hoffnung für alle im neuem Jahr.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de