Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

DEZEMBER 2019 !

DEZEMBER 2019 !

Liebe Freunde - Liebe Fan,s - Liebe Leser und Kunden. Erst einmal an Euch alle eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit. Leider ist es dieses Jahr nicht so doll gelaufen. Unseren Straßenmietzen fehlt es an Futtermittel und etwas Geld, um die alle durch den Winter zu bringen. Wir haben kaum noch etwas in der Katzenkasse und leider müssen wir überziehen, um wenigstens das Allernötigste einkaufen zu können. Wir bitten Euch deshalb dieses Mal wirklich um - HILFE -. Jeder kennt das, nicht jedes Jahr verläuft gleich und eventuell könnt Ihr etwas zu Weihnachten an unsere Adresse senden, oder via Paypal oder etwas auf das Konto im Impressum. Lasst uns bitte nicht im Stich. Wir sind so viele und es reicht leider nicht aus. Anbei ein Bildchen. Wir bewachen das wenige, das wir gerade haben. Bitte teilt diesen Beitrag. wer Facebook hat - - RADIO KATZEBOPA  - - Opa hat sich eine Oberrippe gebrochen gehabt und wir hatten fast zwei Wochen kein Auto. Irgendwie müssen wir alle möglichst unbeschadet durch den Winter bringen. Bitte helft uns dabei. Mein Wunsch zu Weihnachten wäre. das jemand der wohlhabend ist, das hier liest und uns aus Tierliebe und Überzeugung so hilft, das wir nicht immer so viele Sorgen haben

 

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de