Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

NEUES IM NOVEMBER 2019 !

NEUES IM NOVEMBER 2019 !

 Liebe Freunde - Fan,s - Liebe Leser und Kunden im V-Markt - An alle die uns helfen. Server geht wieder. Erst einmal D A N K E an Mutter P.C - für ein Einschreiben mit 100,oo Euro. Wir haben Dich soo lüüb. Bianka hat auch eine Spendenaktion gestartet - Da sind bis jetzt 50,00 Euro zusammengekommen und etwas Futter gab es auch. Dieter aus München hat 40,oo Euro gesendet. ALLES GING ZUNÄCHST AUF DAS MIETZENKONTO ; Da sind nun 2937,36 Euro noch im Minus. Eure Mauzies sagen erst einmal ganz herzlichen DANK..Drei neue ausgesetzte gibt es nun in der Wiesenstrasse, Zwei ausgesetzte bei mir, also stoppen wir als Notfall den MJAMJAM Futterverkauf im SHOP, ansonsten reicht das Futter niemals über den Winter aus. Es ist kurz vor Weihnachten. Bitte seid so lieb und schickt etwas dazu. Alles wirklich Alles was ankommt, ist nur für die Straßenkatzen. Ich habe gerade eine Oberkiefer und Unterkieferoperation hinter mir und bin fast tot - smile. Anbei ein Bild, das ist DAYSY. Alle sind zu vermitteln. Bitte Bitte teilt diesen Beitrag wer Facebook hat - RADIO KATZENOPA -  und evetuell gibt es für die Mauzies doch noch ein schönes Fest. Einfach Spenden hersenden oder etwas per Paypal oder Bankkonto im Impressum überweisen. ES IST ALLES FÜR DIE " KATZ ".

 

Wir haben Euch lüüb - Eure Mauzies,  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de