Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

HEUTE 10 MAI 2019 IM V-MARKT 89415 LAUINGEN DILLINGER-STRASSE 25 !

HEUTE 10 MAI 2019 IM V-MARKT 89415 LAUINGEN DILLINGER-STRASSE 25 !

Liebe Freunde - Liebe Fan,s und Leser - Liebe KUNDEN vom V-MARKT 89415 LAUINGEN - DILLINGER-STRASSE 25. Heute am Freitag 10.Mai 2019 durfte ich im V-MARKT die dortige Kundschaft kennen lernen und mich dort vorstellen. Von 10.oo Uhr, dann schnell kurz heim, Babys füttern und die Straßenkatzen nach versorgen und von 14.oo Uhr bis 18,oo Uhr konnte ich so viel nette Kunden ansprechen und 38 Paletten und ein bisschen von unserem Premium Katzenfutter sind abgenommen worden. 234 Dosen, von denen der gesamte Reinerlös den Straßenkatzen, die wir versorgen, Tierarzt - Medikamente - sterilisieren - kastrieren - füttern uvm. zu Gute kommt. Eine sehr nette Dame hat mir 10.oo Euro auch noch zugesteckt, für unsere Katzenkasse und auch mit sehr viel Fachwissen einige Kunden mit beraten. Vogelliebhaber, Hundefreunde, alles durfte ich kennen lernen und dafür wirklich allen ein ganz ganz großes - D A N K E S C H Ö N - Ihr wart einfach S U P E R. Wer keine Katze hatte, hat seine gekauften Dosen am Eingang in die Spenden-Box vom Tierheim Höchstädt abgelegt und lieben Dank an die Marktleitung und alle Mitarbeiter, die mir auch geholfen haben, mich dort zurechtzufinden. Morgen am Samstag 11 Mai 2019 kann ich nochmals etwas Zeit aufbringen um noch mehr nette Kunden kennen-zulernen, wenn hier alle Tiere versorgt sind. An wirklich alle nochmals ein SUPER D A N K E S C H Ö N für Eure Unterstützung und das Verständnis. Ich sende vier Bildchen mit diesem Beitrag und denke, das das Tierheim sich sicherlich auch sehr freut, wenn es seine Spenden - Box abholen kommt. Bitte teilt diesen Beitrag auch im Facebook mit Euren Freunden und dort findet Ihr uns unter RADIO KATZENOPA.. Filme - Bilder - Berichte findet Ihr hier in Aktuelle Nachrichten und im Vidioportal Mauzies unten auf der Seite . Wer etwas fragen möchte, darf immer gerne anrufen, oder uns eine E-Mail senden. Wir sind für jede Hilfe und Anregungen sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies. D A N K E Bitte weiter drücken und dann auf BILDER.  

 

 

 

Morgen Samstag schreibe ich hier weiter.  - - Nun sind alle Tiere erst einmal versorgt und ich kann Euch allen über den heutigen Tag im V-Markt Lauingen berichten. Zuertst ein Dankeschön an eine sehr nette Dame, die mir 5.oo Euro zugesteckt hat für die Katzenkasse und selbstverständlich wird das zum kastrieren und sterilisieren ausgegeben, denn dank Eurer Hilfe gehen wieder zwei zu unserem nettem Tierarzt und die Bilder seht Ihr dann wie immer hier. Auch heute haben sehr viele Kunden mir etwas von unserem Premiumfutter abgenommen und das kleine Team bei uns hat über die Mittagszeit unsere Straßenkatzen versorgt. Allen im V-MARKT ein ehrliches ganz liebes Dankeschön für Eure Hilfe und Euren Einkauf. Wir konnten heute nochmals 30 Paletten a 6 Dosen verkaufen und ich habe mich sehr sehr gefreut über so viel Verständniss für unser Projekt und viele neue Kunden angsprochen und dabei wurde eine unserer Baby Mietzchen vermittelt, worüber wir sehr glücklich sind. Natürlich werde ich nächste Woche wieder etwas Zeit aufbringen, um Euch kennenzulernen und jede verkaufte Dose hilft uns die Straßenkatzen hier zu versorgen. An wirklich alle ein herzliches sehr großes - D A N K E S C H Ö N - Ihr seid einfach SPITZE. Wie Ihr ja wisst, sind wir fast immer erreichbar und wer etwas wissen möchte, oder uns besuchen möchte ist auch immer herzlich willkommen. Nur vorher bitte kurz anrufen. Bitte besucht auch einmal unsere FAN-SEITE, denn dort in den neusten Nachrichten findet Iht die Beschreibung unseres Projektes und alle früheren Informationen und Bilder von uns. - - www.noty.de - - Leider kam am Abend ein sehr großes Gewitter mit Hagel - Platzregen und ich selbst kam nur sehr feucht nach Hause. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und neuen Kunden, die uns noch nicht kennen und noch einmal ein - D A N K E S C H Ö N - an alle Kunden und das V-MARKT Team. Habt einen schönen Sonntag morgen und wir sehen uns sicherlich bald wieder. 

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de