Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Geschäftszeiten - Tel: - Nummern

Liebe Kunden - Liebe Tierfreunde -

Montag - Dornerstag - 9.oo bis 12.oo- 14.oo bis 18.oo Uhr  -  Freitag bis 12.oo Uhr

Festnetz 09072 - 99 111 99 - Geht nur ohne Rufnummerunterdrückung-

FAX - Nummer - 09072 - 99 111 97

Mobil Handy - VODAFON - 0152 - 2147 3311 - Mobil Handy Telekom 0151 611 21076

E-MAIL - radio-katzeopa@t-online.de

Auch außerhalb dieser Zeiten könnt Ihr gerne anrufen. Wir sind fast immer da,

oder rufen gerne zurück.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer möchte kann sich im RADIOCHAT anmelden - dort treibe ich mich auch rum und habt dort viel Spaß.

Der Chat ist SSL - TSL -  Daten werden nicht gespeichert - Ladet Eure Freunde mit ein - Dann HAMA a MORDS GAUDI - 

 

verpackungsrecycling

Verpackungsrecycling

Unsere Registrierungs Nummer - DE1560500525098

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de